Mo, Di, Do | 08:00–18:00 Uhr |
Mi, Fr | 08:00–16:00 Uhr |
Die ICE AESTHETIC® Kryolipolyse in Marbach am Neckar
Bei der Kryolipolyse handelt es sich um ein nicht-invasives Bodyforming Verfahren, bei dem lokale Fettdepots mit gezielter Kälte behandelt werden. Eine Anwendung dauert etwa 60–70 Minuten und wird mit speziellen Applikatoren durchgeführt, die außen auf dem gewünschten Körperareal platziert werden.
In Marbach am Neckar wird das schonende Verfahren in der Gemeinschaftspraxis von Dr. med. Frederic Becker & Dr. med. Philipp Schönle angeboten.
Kryolipolyse auf höchstem Niveau
Das innovative Verfahren der Kryolipolyse macht die Behandlung von Fettdepots ohne OP möglich. Was die Kryolipolyse Behandlung bei becker & schönle so besonders macht: die Fachkompetenz der Behandler*innen und das zertifizierte Kryolipolyse Gerät CRISTAL®, das an allen ICE AESTHETIC® Standorten zum Einsatz kommt.
Eine ausführliche Anamnese, professionelle Behandlung und eine entspannte Atmosphäre sorgen für eine hohe Zufriedenheit der Patient*innen.
becker & schönle: gesund – natürlich – schön
Dr. Becker und Dr. Schönle sind Fachärzte für Plastische Chirurgie und Handchirurgie. Ihre Sensibilität für natürliche Schönheit wird durch ein einfühlsames und emphatisches Praxisteam ergänzt. Gemeinsam bieten sie im Raum Ludwigsburg und Stuttgart ein breites Behandlungsspektrum der Ästhetischen Chirurgie und Ästhetischen Medizin an. Dazu gehören neben dem Bodyforming mit Kälte auch Faltenbehandlungen mit Fillern sowie operative Hautstraffungen, Brustkorrekturen und handchirurgische Eingriffe.
Termine für die Kryolipolyse Behandlung können einfach online mit unserem Buchungsformular oder telefonisch in der Praxis angefragt werden.
Anfahrt
Verantwortlicher Betreiber des ICE AESTHETIC® Standorts Marbach a. N. sind Dr. med. Frederic Becker und Dr. med. Philipp Schönle, Kontaktdaten siehe oben.
Bitte beachten: Auch wenn dutzende Studien die Wirksamkeit und Sicherheit der Kryolipolyse erforschen und zu vielen positiven Ergebnissen kommen, gibt es gleichzeitig auch anderslautende Stimmen, die die Behandlungsmethode wissenschaftlich bestreiten und den Behandlungserfolg als ungewiss ansehen.