Mo, Mi | 10:00–17:00 Uhr |
Di, Do | 10:00–18:00 Uhr |
Fr | 10:00–15:00 Uhr |
ICE AESTHETIC® Kryolipolyse Berlin Bismarckstraße
ICE AESTHETIC® bietet in Kooperation mit Dr. med. Agnieszka Czarnecka die medizinische Kryolipolyse in Berlin Charlottenburg auf dem höchsten Niveau an. Die non-invasive Kryolipolyse ist eine innovative und schonende Behandlung mit Kälte, bei der Fettzellen kontrolliert gekühlt und vereist werden.
Kryolipolyse: Fettbehandlung mit gezielter Kälte
Mit der Kryolipolyse können lokale Fettdepots ganz gezielt und ohne Anästhesie oder Ausfallzeiten behandelt werden. Die Behandlung eignet sich besonders gut für das sogenannte „Bodyforming“ und kann an vielen Körperzonen durchgeführt werden. Die Fettbehandlung mit Kälte an Kinn, Bauch, Oberarmen, Schenkeln, Hüften, Waden oder Knien wird bei ICE AESTHETIC® ausschließlich von medizinisch ausgebildetem Fachpersonal und mit klinisch getesteten Geräten durchgeführt. Die Methode basiert auf der wissenschaftlichen Erkenntnis, dass Fettzellen empfindlicher auf Kälte reagieren als andere Gewebezellen des menschlichen Körpers.
Kryolipolyse bei Dr. med. Czarnecka
Frau Dr. Czarnecka ist seit 2012 Fachärztin für Dermatologie und Venerologie. Ihre Privatpraxis für Dermatologie, Lymphologie und ästhetische Medizin im Herzen Berlins steht für Perfektionsanspruch und präzises Arbeiten nach dem aktuellsten Stand der Wissenschaft. Die Kryolipolyse Expertin bietet in ihrer Praxis außerdem ein breites Spektrum an medizinischen Kosmetik- und Laserbehandlungen an. Die individuellen Bedürfnisse einer jeden Behandlung stehen dabei stets im Vordergrund. Eine kompetente und ausführliche Beratung ist daher eine Selbstverständlichkeit.
Anfahrt
Verantwortlicher Betreiber des ICE AESTHETIC® Standorts Berlin Bismarckstraße ist Dr. med. Agnieszka Czarnecka, Kontaktdaten siehe oben.
Bitte beachten: Auch wenn dutzende Studien die Wirksamkeit und Sicherheit der Kryolipolyse erforschen und zu vielen positiven Ergebnissen kommen, gibt es gleichzeitig auch anderslautende Stimmen, die die Behandlungsmethode wissenschaftlich bestreiten und den Behandlungserfolg als ungewiss ansehen.