ICE AESTHETIC® Kryolipolyse Klagenfurt
In Klagenfurt am Wörthersee bietet ICE AESTHETIC® in Kooperation mit Dr. Peter Lisborg die innovative und non-invasive Kryolipolyse, das sogenannte Bodyforming mit Kälte, an. Die Kryolipolyse erfolgt mit zertifizierten Medizintechnik Geräten aus Frankreich und wird bei ICE AESTHETIC® ausschließlich von ausgebildetem Fachpersonal durchgeführt.
Kryolipolyse: Die besonders schonende Art der Fettbehandlung
Bei der Behandlung werden lokale Fettdepots gezielt gekühlt, wobei keine unerwünschten Narben entstehen oder das umliegende Gewebe in Mitleidenschaft gezogen wird. Auch keine Narkose ist dafür notwendig. Dank individueller, medizinischer Beratung und der Erfahrung aus mehreren zehntausend Behandlungen führt die schonende und sanfte Behandlung von Fettzellen mit Kälte bei ICE AESTHETIC® zu einer hohen Kundenzufriedenheit.
Die Praxis von Dr. Peter Lisborg ist Kryolipolyse Standort in Klagenfurt
Dr. Peter Lisborg ist Facharzt für Chirurgie mit dem Schwerpunkt ästhetische Medizin. Das Hervorheben der natürlichen Schönheit und der Einklang von Körper und Seele stehen bei dem international renommierten Chirurgen immer im Vordergrund. Ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen Arzt und Patient*innen ist dafür ein Muss. Mit ausführlicher Beratung und langjähriger Erfahrung sorgt Dr. Lisborg für beste Ergebnisse.
In der Praxis für plastisch-ästhetische Eingriffe bietet Dr. Lisborg gemeinsam mit seinem Team Brustkorrekturen, Bodyforming, Liposuktion und Gesichtsbehandlungen wie Facelift, Fadenlifting oder Lidkorrekturen an. Weitere Fachgebiete von PKLP Ästhetik sind Haarwiederherstellung und Haartransplantation, Hautstraffungen, Intimchirurgie sowie Laserbehandlungen, insbesondere zur Behandlung von Besenreisern.
Anfahrt
Verantwortlicher Betreiber des ICE AESTHETIC® Standorts Klagenfurt ist Dr. Peter Lisborg, Kontaktdaten siehe oben.
Bitte beachten: Auch wenn dutzende Studien die Wirksamkeit und Sicherheit der Kryolipolyse erforschen und zu vielen positiven Ergebnissen kommen, gibt es gleichzeitig auch anderslautende Stimmen, die die Behandlungsmethode wissenschaftlich bestreiten und den Behandlungserfolg als ungewiss ansehen.