Privatpraxis Dr. von Finckenstein
Dr. med. Joachim Graf von Finckenstein
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wittelsbacherplatz 1
80333 München
medipay Öffnungszeiten
Termine in persönlicher Vereinbarung

ICE AESTHETIC® Kryolipolyse München Maxvorstadt

Unter der Leitung von Dr. med. Joachim Graf von Finckenstein, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, bietet ICE AESTHETIC® die medizinische Kryolipolyse in München auf höchstem Niveau.

Dr. med. Joachim Graf von Finckenstein | ICE AESTHETIC®
Dr. med. Joachim von Finckenstein und Team| ICE AESTHETIC®
Dr. med. Joachim Graf von Finckenstein, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Das Team in München Maxvorstadt

Die Kryolipolyse von ICE AESTHETIC® als innovative Behandlung von Fett

Bei der Kryolipolyse handelt es sich um eine non-invasive Behandlungsmethode, die entwickelt wurde, um subkutanes Speicherfett mit Kälte zu behandeln und auf diesem Wege zu vereisen. Dabei wird die betreffende Körperzone mit einem speziellen Applikator angesaugt und auf Temperaturen unterhalb des Gefrierpunkts heruntergekühlt. Alle Partner von ICE AESTHETIC® profitieren außerdem von der Expertise diverser Fachärztinnen und Fachärzte, hochmoderner Medizintechnik und der Erfahrung aus mehreren zehntausend Behandlungen.

Dr. med. von Finckenstein ist Kryolipolyse Experte in München Maxvorstadt

In München Maxvorstadt befindet sich der Beratungsstandort von Dr. med. von Finckenstein. Die Behandlungen werden in der Praxisklinik in den Seearkaden Starnberg durchgeführt. Dort wird neben der Kryolipolyse ein breites Spektrum an medizinisch-ästhetischen Behandlungen angeboten. Bei Fragen zu den Behandlungen steht das Team von Dr. med. von Finckenstein telefonisch oder per Mail sehr gerne zur Verfügung.

Anfahrt

Route

Verantwortlicher Betreiber des ICE AESTHETIC® Standorts Maxvorstadt ist Dr. med. Joachim Graf von Finckenstein, Kontaktdaten siehe oben.

 

Bitte beachten: Auch wenn dutzende Studien die Wirksamkeit und Sicherheit der Kryolipolyse erforschen und zu vielen positiven Ergebnissen kommen, gibt es gleichzeitig auch anderslautende Stimmen, die die Behandlungsmethode wissenschaftlich bestreiten und den Behandlungserfolg als ungewiss ansehen.