ICE AESTHETIC® Kryolipolyse in Nürnberg
In Nürnberg kooperiert der renommierte Facharzt Prof. Dr. med. Bernd Kleine-Gunk mit ICE AESTHETIC®, um nicht-invasives Bodyforming auf höchstem Niveau zu ermöglichen. In seiner gynäkologischen Praxis bietet Dr. Kleine-Gunk ein breites Portfolio an ästhetischen Behandlungen an, zu denen auch die Fettbehandlung mit Kälte gehört.
Fettbehandlung ohne OP dank Kryolipolyse
Die Behandlung von Fettdepots am Körper kann mit dem innovativen Kryolipolyse Verfahren ohne Operation erfolgen. Möglich wird dies durch hochwertige Medizintechnik, die das Fettgewebe kontrolliert auf Temperaturen unterhalb des Gefrierpunkts abkühlt. Die Behandlung mit dem CRISTAL® Kryolipolyse Gerät dauert nur 50–70 Minuten und im Anschluss kann der Alltag sofort wieder aufgenommen werden.
Die Kryolipolyse eignet sich zur Behandlung von Bauch, Beinen, Po, Armen, Rücken und sogar zur Behandlung des Kinns.
Prof. Dr. med. Kleine-Gunk: Der Spezialist für Anti Aging und Ernährung
Prof. Dr. Kleine-Gunk ist Facharzt für Gynäkologie. Seit 2001 ist er zusätzlich Arzt für Ernährungsmedizin und seit 2009 Präsident der Deutschen Gesellschaft für Anti Aging Medizin. Sein Wissen teilt Dr. Kleine-Gunk in zahlreichen Publikationen, sein Renommee in Sachen Schönheit, Ernährung und Anti Aging ist in Fachkreisen und den Medien gefragt.
Die gynäkologische Praxis von Prof. Dr. med. Kleine-Gunk liegt im Metropol Medical Center an der Stadtgrenze Nürnberg/Fürth und bietet mit einem sympathischen Team echte Wohlfühlatmosphäre.
Anfahrt
Parkplätze
Kostenfreie Parkplätze stehen vor direkt der Praxis zur Verfügung.
Öffentliche Verkehrsmittel
Die Praxis ist mit dem Stadtbus 179 (Haltestelle Höfener Spange) und Stadtbus 38 (Haltestelle Virnsberger Straße Wende) erreichbar.
Verantwortlicher Betreiber des ICE AESTHETIC® Standorts Nürnberg Prof. Kleine-Gunk ist Prof. Dr. med. Kleine-Gunk , Kontaktdaten siehe oben.
Bitte beachten: Auch wenn dutzende Studien die Wirksamkeit und Sicherheit der Kryolipolyse erforschen und zu vielen positiven Ergebnissen kommen, gibt es gleichzeitig auch anderslautende Stimmen, die die Behandlungsmethode wissenschaftlich bestreiten und den Behandlungserfolg als ungewiss ansehen.