Mo–Mi, Fr | 09:00–12:00 Uhr |
Do | 15:00–19:00 Uhr |
ICE AESTHETIC® Kryolipolyse Salzburg Himmelreich
In Wals-Himmelreich bei Salzburg kooperiert ICE AESTHETIC® mit Dr. Ulrike Lanner, Fachärztin für Haut-und Geschlechtskrankheiten, in ihrem Institut für Dermatologie und ästhetische Kosmetik. Neben zahlreichen medizinisch ästhetischen Behandlungen wird an diesem Standort auch die Kryolipolyse auf höchstem Niveau angeboten.
Die Kryolipolyse von ICE AESTHETIC® bietet höchste Qualitätsstandards
Bei der Kryolipolyse handelt es sich um ein Verfahren, das entwickelt wurde, um Fettdepots am Körper schonend und sanft ohne Narbenbildung zu behandeln. Die Methode beruht auf der in diversen klinischen Studien nachgewiesenen Tatsache, dass subkutane Fettzellen auf Kälte wesentlich empfindlicher reagieren als das umliegende Gewebe. Somit ist es möglich, das Fett mit einem Applikator zu behandeln, während das umliegende Gewebe keinen Schaden nimmt. Durch die Zusammenarbeit mit ICE AESTHETIC® besteht zudem noch der Vorteil, dass das geschulte Fachpersonal auf die Expertise eines Netzwerkes aus diversen Fachärztinnen und Fachärzte, hochmoderner Medizintechnik und der Erfahrung aus mehreren zehntausend Behandlungen zurückgreifen kann.
Dr. Lanner ist Kryolipolyse-Expertin in Salzburg Himmelreich
Im Institut bietet das freundliche und erfahrene Team rund um Frau Dr. Lanner neben der Kryolipolyse außerdem ein breites Spektrum an weiteren Behandlungen an wie Filler, PRP – Plasma bzw. Microneedling, Fadenlifting, Körper- und Gesichtsdrainagen sowie HydraFacial und vieles mehr. Bei Fragen zu den Behandlungen steht das Team von Frau Dr. Lanner telefonisch oder per Mail zur Verfügung.
Anfahrt
Verantwortlicher Betreiber des ICE AESTHETIC® Standorts Salzburg Himmelreich ist Dr. Ulrike Lanner, Kontaktdaten siehe oben.
Bitte beachten: Auch wenn dutzende Studien die Wirksamkeit und Sicherheit der Kryolipolyse erforschen und zu vielen positiven Ergebnissen kommen, gibt es gleichzeitig auch anderslautende Stimmen, die die Behandlungsmethode wissenschaftlich bestreiten und den Behandlungserfolg als ungewiss ansehen.